Neue Abbiegeregelung Schorlemerallee/Englerallee
Die lange beantragten neuen Fahrbahnmarkierungen sind jetzt da!
Forderungen der Bürgerinitiative an die Politik und andere Akteure
Die lange beantragten neuen Fahrbahnmarkierungen sind jetzt da!
Kommentar zur Machbarkeitsstudie
Eine Broschüre der BI ist jetzt erhältlich
1. Beteiligungsrunde der Machbarkeitsstudie: Stellungnahme der BI
Fahrradstreifen für den Platz und die umliegenden Straßen anlegen.
Die Betonpfeiler der Brücke könnten begrünt werden, um den Anblick erträglicher zu machen.
Die Betonpfeiler der Brücke könnten begrünt werden, um den Anblick erträglicher zu machen.
Mittelung des Senats von Berlin an das Abgeordnetenhas bezüglich des Verfahrens und des Zeitplans für den vorgesehenen Brückanabriss.
Von der Schorlemerallee gibt es bald nur noch 1 Abbiegespur zur Englerallee.
Petition bezüglich Abbiegesituation Schorlemerallee/Englerallee
Die Betonpfeiler der Brücke könnten begrünt werden, um den Anblick erträglicher zu machen.
Zwei Drittel sind für den Brückenabriss
Die Mehrheit der BZ-Leser ist für den Brückenabriss.
Die BVV Steglitz-Zehlendorf unterstützt unsere Forderung nach Radwegen und Zebrastreifen.
Das Abgeordnetenhaus beschließt den Rückbau der Brücke über den Breitenbachplatz.
Wir wünschen uns auf dem Breitenbachplatz Boule-Bahnen.
Die Bürgerinitiative hat einen Arbeitsausschuss gegründet und ihre Forderungen formuliert.
Wir bereiten einen Einwohnerantrag vor.
Die Brücke über den Breitenbachplatz wird instandgesetzt
Initiaven stimmen für Tempo 30
Treffen der Bürgerinitiative Breitenbachplatz am 21. März 2013