Machbarkeitsstudie, 3. Teil: Kommentar der BI
Kommentar zur Machbarkeitsstudie
Forderung der Bürgerinitiative an die Politik oder andere Akteure
Kommentar zur Machbarkeitsstudie
Eine Broschüre der BI ist jetzt erhältlich
1. Beteiligungsrunde der Machbarkeitsstudie: Stellungnahme der BI
Mittelung des Senats von Berlin an das Abgeordnetenhas bezüglich des Verfahrens und des Zeitplans für den vorgesehenen Brückanabriss.
Von der Schorlemerallee gibt es bald nur noch 1 Abbiegespur zur Englerallee.
Petition bezüglich Abbiegesituation Schorlemerallee/Englerallee
Zwei Drittel sind für den Brückenabriss
Die Mehrheit der BZ-Leser ist für den Brückenabriss.
Die BVV Steglitz-Zehlendorf unterstützt unsere Forderung nach Radwegen und Zebrastreifen.
Das Abgeordnetenhaus beschließt den Rückbau der Brücke über den Breitenbachplatz.
Der Verkehrsausschuss hat den Senat aufgefordert, kurzfristig eine Machbarkeitsstudie anfertigen zu lassen.
Eine Sammlung von Bildern, die zeigen, wie sich Anwohner den Platz vorstellen könnten
Die Koalitionsfraktionen haben einen Antrag zum Abriss der Brücke vorbereitet, der den Antrag der CDU erweitert.
Das Netzwerk der Bürgerinitiativen hat jetzt eine Website und ein Positionspapier.
Wir wünschen uns auf dem Breitenbachplatz Boule-Bahnen.
Die Bürgerinitiative hat einen Arbeitsausschuss gegründet und ihre Forderungen formuliert.
Wir bereiten einen Einwohnerantrag vor.
Die Brücke über den Breitenbachplatz wird instandgesetzt
Initiaven stimmen für Tempo 30
Treffen der Bürgerinitiative Breitenbachplatz am 21. März 2013